Slider

Jens Voß, Ergotherapeut

Jens Voß, Ergotherapie Vaihingen Inhaber

Über mich

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zum Ergotherapeuten an der Medizinischen Akademie in Stuttgart im Jahre 2007, arbeite ich im neurologischen und orthopädischen Bereich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

In diesen Bereichen habe ich mich laufend fortgebildet, mein Wissen sowie die praktischen Therapiemöglichkeiten weiter ausgebaut.
Vor allem in der Behandlung von neurologisch, orthopädisch und durch chronische Schmerzen betroffene Menschen, konnte ich in den letzten 13 Jahren ein umfangreiches Wissen erarbeiten.

Gemeinsam mit meiner kleinen Familie lebe ich in Enzweihingen und genieße das ländliche Leben sehr. Vor allem bei Spaziergängen durch die Weinberge und Wälder können wir gut zur Ruhe kommen und Energie für den Alltag tanken.

Um körperlich fit zu bleiben, gehe ich schwimmen, bouldern und mache Kraft- und Koordinationstraining. Im Sommer zieht es mich ans Meer zum Wellenreiten.

Praxiseinblicke

Unsere Praxis

Sie finden uns im Zentrum von Enzweihingen.
Die Praxis befindet sich im Rathaus im 2.Stock und ist über einen Fahrstuhl barrierefrei zu erreichen.
In unseren sieben liebevoll eingerichteten und hellen Therapieräumen können wir Sie in einer angenehmen Atmosphäre angemessen behandeln.
Um das Rathaus herum stehen Ihnen mehrere kostenfreie Parkplätze zu Verfügung.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden